Loading...

ALOHA SPORT Lauf Events

ALOHA SPORT Triathlon Events

ALOHA SPORT Swim Events

ALOHA SPORT Kids Events

Wo Träume wahr werden

Wir bieten die Events, um deine sportlichen Träume zu erfüllen

Egal, ob du eine neue persönliche Bestzeit anpeilst oder der Gesellschaft wegen an einem Sport-Event teilnimmst, ein ALOHA SPORT Event macht auf jeden Fall Spaß! Wir sorgen für den einzigartigen Veranstaltungsort, die Musik und die lustige Atmosphäre. Du wirst von einer positiven Gruppe von Gleichgesinnten  aller Leistungsstufen umgeben sein. Es ist eine super unterstützende Gemeinschaft und eine großartige Art, den Morgen oder Abend zu verbringen und die Woche mit einem Lächeln zu beenden, sodass du auch am nächsten Tag noch lächeln kannst. Das ist der ALOHA SPORT SPIRIT.

Sicherheit

Das ist immer unsere oberste Priorität. ALOHA SPORT hält sich konsequent an aktuelle Sicherheitsrichtlinien, die von lokalen, regionalen und staatlichen Behörden und Sportverbänden vorgegeben werden, und übertrifft diese sogar. Monatelange gemeinsame Planung fließt in die Erstellung der besten Kursrouten ein, um sicherzustellen, dass deine Sicherheit in vollem Umfang berücksichtigt wird. Alle Veranstaltungen werden von Rettungsschwimmern, Sanitätern, örtlichen Ordnungskräften und geschulten Freiwilligen betreut, die gemeinsam dafür sorgen, dass die Sicherheitsrichtlinien stets eingehalten werden.

Qualität

Alle Veranstaltungen werden unter Berücksichtigung der höchsten Qualitätsstandards konzipiert und abgehalten.

Die Strecken werden sorgfältig ausgewählt, um unsere Athleten zu begeistern und herauszufordern, wobei die Sicherheit an erster Stelle steht. Finisher-Medaillen, Auszeichnungen und andere Annehmlichkeiten für die Athleten werden für jede Veranstaltung individuell gestaltet. Und nicht zuletzt werden die Athleten immer mit einem nicht zu vergessenden Finisher-Buffett nach dem Rennen versorgt!

Leidenschaft

ALOHA SPORT engagiert sich seit über 10 Jahren mit Leidenschaft für sichere und hochwertige Veranstaltungen.

Wir halten die Standards aufrecht und bewerten ständig, wie wir als Veranstalter abschneiden und was wir für unsere Athleten besser machen können. Wir wissen um die Zeit, das Geld und die Entbehrungen, die unsere Athleten bringen, um zu trainieren, Ausrüstung zu kaufen und Startgebühren zu bezahlen. Wir haben eine Leidenschaft für das, was wir tun, und wir möchten, dass auch du leidenschaftlich bist! Unser Ziel ist es, dass du glücklich und mit dem Gefühl nach Hause gehst, dass dein Geld gut angelegt war; nicht nur für ein Rennen, sondern für alle ALOHA SPORT Events. Wir möchten, dass du, deine Familie und deine Freunde wiederkommen und das ALOHA SPORT Erlebnis noch viele Jahre lang genießt!

Wir freuen uns, dich an der Startlinie begrüßen zu dürfen,
Stefan, Marisa, Felix & Moritz

Foto Stefan

Stefan Leitner

Inhaber & Organisator

Stefan Leitner ist aktiver Triathlet und mehrmaliger Teilnehmer der Ironman World Championship. Er hat sich zum Ziel gesetzt, den ALOHA Spirit auch in die Sportveranstaltungen nach Österreich zu bringen.

Tel : +4369910760626

Foto Marisa

Marisa Leitner

Organisatorin

Marisa ist ausgebildete Heil-Masseurin und bringt ihr Wissen als Triathletin in die Organisation der Events ein.

Felix Leitner

Felix Leitner

Junior – Boss

Der Mann mit der Liebe ins Detail für aufblasbare Bögen und Branding.

Social Wall

Mahalo Triathlon-Community!
Danke liebe Athleten und TOs, dass ihr bis kurz vor dem Start mitgeholfen habt, die Laufwege von Ästen frei zu machen! Danke liebe Triathlon-Community, dass ihr euch auf die kurzfristige Radstreckenänderung eingelassen habt und für eure Weitsicht am Rad - es gab keinen einzigen Unfall!
Danke, Danke, Danke!

Wir werden 2025 wieder den Pleschingersee rocken!
Mahalo Triathlon-Community!
Gemeinsam haben wir heute Triathlon gelebt! Danke an alle Athleten und TO‘s, die die Laufwege von Ästen befreit haben. Danke an alle Athleten für die tolle Stimmung und eure Bereitschaft, euch auf die Situation einzustellen - wir wurden mit trockenem Wetter belohnt :-)

2025 werden wir wieder den Pleschingersee rocken!
Vorsicht auf der Rad/Laufstrecke!
Wir haben es noch nicht geschafft, alle Streckenabschnitte vom Unwetter zu befreien. Vorsicht vor allem am Rad - die Äste und Blätter sind sehr rutschig!
Wenige Stunden später …
Aber wir schaffen das für euch bis morgen! Wir halten euch auf unseren Social Media Kanälen am Laufenden!
Ready! Wir freuen uns auf euch morgen ♥️🍍
Wir danken unseren Partnern in den ALOHA TRI Linz Goodie Bags!

FITOMENAL
SILBERPFEIL Energy Drink
Floro Veranstaltungen Gmbh
Die Radstrecke des ALOHA TRI Linz ist bereits markiert für euch! 25 km - „brettleben“ gepaart mit „hügelig“!

https://www.alohasport.at/aloha-tri-linz
Heute haben wir die Höss gerockt! FITOMENAL Höss Climb Challenge - 10 km und 850 Höhenmeter wurden von knapp 200 Athleten bezwungen!
Wir sind bereit! JKU - Johannes Kepler Universität Linz Campus Run präsentiert von Sparkasse Oberösterreich!

https://www.campusrun.at
Teilnehmerrekord beim JKU - Johannes Kepler Universität Linz Campus Run, präsentiert von @sparkasse.ooe am 5. Juni! Die Anmeldung für das Linzer Lauf-Highlight am wohl schönsten Campus in Österreich ist noch möglich!

👉 @intersportpoetscher Fun Run
👉 10 km Run

https://www.campusrun.at
Was für ein Wochenende für unsere ALOHA SPORT Elite Athleten! Tjebbe Kaindl qualifiziert sich für die Olympischen Spiele in Paris 2024 und Anna Pabinger, gewinnt nicht nur den ALOHA TRI Steyregg sondern wird auch Staatsmeisterin über die Mitteldistanz!

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!
Was für ein tolles Triathlon-Fest am Badesee Steyregg! Wir gratulieren allen Athleten und lassen euch die Emotionen, festgehalten von@wapics_photografix, noch einmal Revue passieren!
Loading the next set of instagram posts...